Fehlgeburt/Stille Geburt

Wo Worte oft fehlen tut es einfach nur gut wenn jemand da ist der dich hält und den Weg
ein Stück weit mit dir geht.

Viele Fragen tauchen auf wenn man in eine Situation kommt mit der man niemals rechnen würde. Wie und wo kann das kleine Menschlein geboren werden? Wie kann ich mich am besten von ihm verabschieden? Was kann ich an Erinnerungen festhalten?

Gerne komme ich für ein persönliches Gespräch zu dir nach Hause.
 

"Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah wo immer wir auch gehen.
Nun ruhe sanft und geh´ in Frieden, denk immer dran dass wir dich lieben."
(Verfasser unbekannt)

Eine Doula ersetzt weder Hebamme noch Arzt, sondern ist zusätzlich für die werdenden Eltern da. Bei medizinischen Belangen wende dich bitte an deine vertraute Hebamme oder Gynäkologin.