Stillberatung

Ganz bewusst habe ich mich zur Ausbildung als Stillberaterin bei der LaLecheLiga entschieden. Ich biete ehrenamtliche Stillberatung von Mutter zu Mutter an. Durch meine drei Kinder kann ich auf insgesamt über 5 Jahre Stillzeit zurückblicken, was mich sehr bereichert und mir viele eigene Erfahrungen geschenkt hat.

Jeden zweiten Freitag im Monat von 9:00 bis 11:00 Uhr findet in meiner Praxis in Braunau eine Stillgruppe statt, in der sich die Mütter austauschen können sowie alle offenen Fragen zur Baby- und Kleinkindzeit beantwortet werden.

Wenn du Interesse an diesem wertvollen Austausch über verschiedenste Themen rund um diese spannende Zeit hast, bist du herzlich willkommen.
Auch Schwangere sowie Mütter die bereits abgestillt haben sind regelmäßig bei den Treffen und genießen die gemeinsame Zeit.

Teilnahmegebühr beträgt €5,- (Für Raummiete, Bücheranschaffungen, kleine Verköstigung,...). Jede Mama aus der Stillgruppe kann sich kostenlos Bücher aus der Bibliothek entleihen sowie bei Bedarf auf ein vielfältiges Stillzubehör (Pumpe, Brusternährungsset,...) zurückgreifen.