Trageworkshops/Gruppenberatungen

für 3-5 Einzelpersonen oder max. 3 Elternpaare (2-3 h)

Leistung:

    • Theoretische Inputs zum Tragen

    • Vorstellung von geeigneten Tragetüchern und Tragehilfen

    • Vorstellung von zwei Bindeweisen

    • Bindeübungen mit einer Puppe, die für Tragberatungen gefertigt wurde, zu einer ausgewählten Bindeweise

    • Bindeübung mit dem eigenen Kind bis die Eltern sicher sind im Umgang mit dem Tuch

Preis: 12 € je angefangene 1/4-Stunde (48,-/Std.)

Gerne kannst du bei Interesse eine Gruppenberatung (egal ob bei dir zu Hause oder in einer passenden Räumlichkeit) selbst organisieren. Bitte frag mich diesbezüblich per Mail oder Telefon an.

Zum Abdecken meiner Fahrtkosten verrechne ich ein Kilometergeld von 0,50 € pro Kilometer.

Die Verrechnung erfolgt vor Ort bei der Trageberatung.